Infos

Bücher
E-books
Zeit-
gestalten

Alles über Bücher

Bücher, die veröffentlicht sind.

Grafik

Dieses Buch kann unter dem Verlag BOD (Books on demand) auf folgender Adresse bezogen werden:

http://www.bod.ch

Bücher, die noch nicht fertig geschrieben sind.

Das ist ein Buchtitel und ein Thema, an dem ich am schreiben bin. Aber wie ich schon unter der Site "Zeitgestalten" geschrieben habe, braucht alles seine Zeit, ausser man lebt zeitlos? Aber wenigstens kann ich schon einen kleinen Auszug aus einem anderen Buch mit dem Titel "Wertvolle E-Books für wenig Geld", das Inhaltsverzeichnis ausgeben:

Inhaltsverzeichnis

  1. Was ist ein E-Book?
  2. Analoge und digitale Seiten
  3. Die Anzeigegeräte und Leseprogramme
  4. Was macht ein E-Book wertvoll?
  5. Vertrieb im Internet: Verwertung oder Werte schaffen?
  6. Nicht jedes glänzende Versprechen ist auch Gold
  7. Rechte und Pflichten des Urhebers
  8. Das Internet als globaler öffentlicher Raum
  9. Werte und Rechte an E-Books bewahren
  10. Nicht alles, was wertvoll ist, braucht dazu Geld
  11. Zahlungsverkehr auch ohne Kreditkarten im Internet
  12. Demokratische Bewegungen im Internet fördern
  13. Manchmal ist weniger mehr