Infos

Mit
LaTeX
Bücher
schreiben.
LaTeXedt
V.1.03
testen!

Programm LaTeXedt Version 1.03

LATEX-EDITOR

Die Version Pro 1.03 kann man gratis herunterladen unter:

Wer sich unter diesem LaTeX-Editor gar nichts vorstellen kann, der kann auf dem pdf-Dokument, das ich als Hilfedatei mit diesem Editor erstellt habe, nachsehen, wie dieses Programm funktioniert und wie es zu gebrauchen ist. Unter der pdf-Datei HilfeX.pdf

Wer diese Version Pro bisher gut gebrauchen und anwenden konnte, kann den Wert dieses Programmes folgendermassen honorieren:

Sie/er kann ein feedback für dieses Programm abgeben, wie es ihr/ihm wertvoll ist. Diese Art von Software wird unter der Wikipedia als Donationsware beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Donationware

Die Vorgehensweise ist unter dem Dokument feedback.pdf erklärt!

Die neueste Version Pro 1.04 kann man erhalten, wenn man das von mir veröffentlichte Buch:

"Texte und Darstellungen mit LaTeX und dem Programm LaTeXedt leicht erstellen"

unter dem Verlag BOD( http://www.bod.ch ) kauft. In dem Buch ist ein Schlüssel, unter dem dieses Programm dann heruntergeladen werden kann.

Weitere Verweise zu LaTeX finden sich auch unter der Site Programme.

>